chevron_left

メインカテゴリーを選択しなおす

cancel
りっちゃん
フォロー
住所
ドイツ
出身
未設定
ブログ村参加

2014/09/19

arrow_drop_down
  • Mein Blog ist Zweite Tage ブログ二日目

    Hallo meine leibe Leute!! Warum lIebe? Weil Du jetzt mein Blog liest ! Ich habe schon bemerkt ,dass das Blog meine sehr gute Übung ist. Ich bin meistens faul.... deshalb kann ich nicht auf dem papier schreiben. Und ich mag mit dem Computer spielen! Außerdem möchte ich Deustch besser sprechen. Wenn ich Böogge,kann ich mit dem Computer spielen und deutsche Üb…

  • 最初のごあいさつ erster Grüß

    Auf Deutsch Hallo,liebe Leute!! Ich heiße Liz-chan und bin Japanerin. Ich bin schon seit 10 Monaten in Deutschland geblieben. Mein Deustch ist besser als früher,aber immer noch schlecht. Deshalb blogge ich hier natürlich auf Deustch, damit mein Deutsch besser wird. Wenn du meinen deustchen Fehler bemerkst,kannst du den korrigieren? Ich möchte besser Deustch ver…

arrow_drop_down

ブログリーダー」を活用して、りっちゃんさんをフォローしませんか?

ハンドル名
りっちゃんさん
ブログタイトル
りっちゃんのドイツ語DEブログ
フォロー
りっちゃんのドイツ語DEブログ

にほんブログ村 カテゴリー一覧

商用