chevron_left

メインカテゴリーを選択しなおす

cancel
MOMO'S BLOG https://ameblo.jp/momospde2010/

ドイツ語教室MOMO(京都+ウェブ)に通う生徒さんのためのコミュニティーブログです☆

ドイツ語教室に通う生徒さん方が他の生徒さん方とコミュニケーションが取れるようにブログを開設しました。生徒さん以外の方もぜひお気軽にドイツ語でコメントしてくださいね☆

amimomo
フォロー
住所
西京区
出身
明石市
ブログ村参加

2015/03/21

arrow_drop_down
  • Meine Lieblingsstadt ☆ Graz von Roa

    ★ RoaMeine Lieblingsstadt ist Graz Österreich.Ich war in Graz drei mal und habe…

  • Mein schönstes deutsches Wort von Yuzu

    ★ YuzuIch finde, ,,Die Blume"ist das schönste deutsche Wort, weil es lieblich i…

  • Mein schönstes deutsches Wort von Panna Cotta

    ★ Panna CottaIch finde, “Musik” ist das schönste deutsche Wort, weil ich gern s…

  • Mein schönstes deutsches Wort von amimomo

    ★ amimomoMein schönstes deutsches Wort ist "Eichhörnchen".Das klingt süß und si…

  • Mein Traumberuf von Yuzu

    ★ YuzuIch habe einen Traumjob.Jetzt bin ich Studentin und studiere Musik. Ich s…

  • HALLO, bin Hajime!

    Mein Name ist Hajime.Ich whone in Kanazawa.Ich bin nicht verheiratet und habe k…

  • HALLO, bin Roa!

    Mein Name ist Roa Ich bin 24 Jahre alt.Ich wohne in Kyoto und ich bin Englischl…

  • Reisetagebuch von Kumi

    ★ KumiIm Frühlingsferien bin ich mit meiner Klavierlehrerin und meinen Kollegen…

  • Reiseplan in Nagoya von Panna Cotta

    ★ Panna CottaIch freue mich schon sehr auf das Wochenende und ich habe auch sch…

  • Mein Traumberuf von Coco

    ★ CocoIch bin Krankenpflegerin und arbeite in einem Krankenhaus.Aber in Zukunft…

arrow_drop_down

ブログリーダー」を活用して、amimomoさんをフォローしませんか?

ハンドル名
amimomoさん
ブログタイトル
MOMO'S BLOG
フォロー
MOMO'S BLOG

にほんブログ村 カテゴリー一覧

商用